Laden...
Home2024-03-17T15:51:58+01:00

Du möchtest gerne Boule spielen, kein Problem komm einfach vorbei!
Wir freuen uns auf dich.

Zu den Trainingszeiten

Boule für Alle Ötisheim e.V.

ist nicht nur unser Vereinsame. Dahinter verbirgt sich viel viel mehr. So ist es für uns selbstverständlich das du als Bouleinteressierter ob jung oder alt, ob blutiger Anfänger oder gewiefter Profi immer mit offenen Armen begrüßt wirst.
Zögere nicht dich selbst davon zu überzeugen.

Logo Boule für Alle Ötisheim e.V.

Unser Verein

Derzeit sind wir fast 100 Mitglieder im Alter von 11 Jahren bis 81 Jahren...

Boule für Alle Ötisheim e.V.

1994 sind wir als kleiner Haufen Boule Verrückter auf einer ebenso kleinen Waldlichtung gestartet und nun haben wir über 20 Bahnen…

mehr…
Pictogramm Essen und Trinken

Unser Vereinsheim

In unserem beheizten Vereinsheim bieten wir warme und kalte Getränke...

Bewirtung des Vereinsheim

An Turniertagen bewirten wir euch mit leckerm Kuchen, warmen Speisen, Glühwein, Kaffee und weiteren Leckereien…

mehr…
Pictogrmm Kalender

Unser Vereinskalender

Als Verein mit regem Vereinsleben haben wir immer viel vor...

Termine die wir mögen

Nicht nur das Boule-Spiel verbindet uns. Es ist vor allem das gesellige Miteinander und die Unternehmungen die wir gemeinsam erleben…

mehr…
0
Teams
0
Mitglieder
0
Kugeln
0
% Spaß

Unsere Mannschaften

sind vertreten in der  Baden-Württemberg-Liga, der Landesliga  Mittelbaden, der Bezirksliga und vor allem mit viel Spaß in der JUST-Liga.

Turniere

sind für uns als Verein selbstverständlich ein wichtiger Bestandteil. Denn nur so können wir uns im sportlichen Wettkampf gegenseitig messen. Dabei vergessen wir nie, das uns der Spaß am Spiel immer das wichtigste ist.

Spielermeinungen…

Torsten

Ich komme immer gerne nach Ötisheim da hier die Stimmung klasse ist und die Mitglieder sich viel mühe geben, euch allen vielen Dank.

Torsten • boulin-rouge.de
Othmar

Viel Spaß beim freundschaftlichen Duell mit einer tollen Bewirtung und herrlichem Wetter. Ich komme wieder, versprochen!

Othmar • Bouleclub Illingen e.V.

News

Brandaktuell oder zumindest noch lauwarm…

Ötisheimer Spieler erfolgreich beim 15. Maultaschenturnier in Reutlingen

November 14th, 2023|

(mh) Beim traditionell letzten Ranglistenturnier des Jahres wollten sich einige Aizemer Spieler nochmals auf dem Platz zeigen. So gingen 7 der 68 gemeldeten Doubletten mit Ötisheimer Beteiligung an den Start. Das Turnier wurde im A-C-B-D

MEHR

Freunde

die wir nicht ungenannt lassen wollen. Oder auch Partner die uns großzügig unterstützt haben. Und einfach interessante Links…

BOULE FÜR ALLE Ötisheim e.V.

Auch zukünftig werden wir eines immer im Auge behalten: Den Spaß am Spiel und herzlich lachen.

Wir freuen uns auf dich…

Kontakt