Lockerungen sorgen für Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

(mh) Aufgrund der Lockerungen konnte der Trainingsbetrieb für eine eingeschränkte Personenzahl auf dem Boulegelände wieder aufgenommen werden. Eigens hierfür wurde eine doodle-Umfrage für die Trainingstage eingerichtet um eine Überbelegung zu vermeiden. Dank dem regelmäßigen Newsletter der Vorstandschaft wurden die Mitglieder rechtzeitig über die anstehende Öffnung des Geländes unterrichtet und über die Verhaltensregeln und Hygienevorschriften informiert. Die Vorgaben wurden von allen Trainingsteilnehmern peinlich genau eingehalten, auch wenn dies bedeutete von jahrelangen, lieb gewonnenen Prinzipien abweichen zu müssen. Vielen Dank an alle Mitglieder für die tolle Mitarbeit, so können wir unserem geliebten Sport auch in Zeiten der Pandemie gefahrlos nachgehen. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an die Gemeinde Ötisheim und ihre Mitarbeiter/-innen für die Unterstützung bei der Umsetzung, den schnellen Informationsfluss während der Pandemie und das gute Krisenmanagement generell.

Alle wichtigen Änderungen welche den Trainingsablauf betreffen werden auf der ständig aktualisert. Es lohnt sich also immer ein Besuch auf www.boule-fuer-alle.de.