Hier kannst du dich über den aktuellen Spielstand der JUST-Liga
Saison 2021 informieren oder lesen was früher einmal war;)

Saison 2021

Corona – JUST-Liga – Finalspieltag in Ötisheim

BF Illingen holt den „Hattrick“

Der Corona-Pandemie zum Trotz, ging die JUST Fun-Liga im Boule auch in der Saison 2021 an den Start, nachdem der reguläre Liga-Betrieb in Baden-Württemberg abgesagt wurde.
Wie auch im letzten Jahr war es lange unsicher, ob wir mit der JUST- Liga überhaupt starten können. Deshalb fanden die ersten Begegnungen erst im Frühsommer statt.
Gespielt wurde in vier Staffeln, in denen sich jeweils die Gruppensieger für den Finaltag auf den Plätzen der BfA Ötisheim qualifizierten. Nach einer bis zum Schluss spannenden Runde zogen die Teams BF Ilingen A, BC Mühlacker A, BR Straubenhardt und TGS Pforzheim in die Finalrunde ein.
Am wolkenverhangenen Einheitstag trafen per Auslosung im Halbfinale die „BF Illingen A“ und die „TGS Pforzheim“  sowie der „BC Mühlacker A“ und „BR Straubenhardt“ aufeinander.
In der ersten Runde zog Illingen mit 3:2 Punkten gegen die TGS Pforzheim ins Finale ein, während sich Mühlacker ebenfalls mit 3:2 gegen Straubenhardt durchsetzte und als Finalgegner gegen Illingen antrat.
Um Platz 3 kämpften schließlich Straubenhardt und Pforzheim, wobei die Bouler vom Wartberg zwei von drei Doublettes für sich verbuchen und die 3. Stufe auf dem Treppchen besteigen durften. In der Finalbegegnung mussten nach einem 1:1 in der Triplette-Runde die anstehenden 3 Doublettes die Entscheidung bringen. Zwei deutlich gewonnene Doublettes für jede Mannschaft markierten das 2:2 im Endspiel. Trotz einer spektakulären Aufholjagd von Mühlacker gingen die Boulefreunde aus Illingen im entscheidenden Doublette als Sieger hervor, holten den angestrebten „Hattrick“ und unterstrichen damit erneut ihre Favoritenrolle in der JUST-Liga.
Sponsor Werner Bernauer führte in angenehmer Atmosphäre die Siegerehrung der 14. Just-Liga-Saison durch und hielt für alle am Finaltag teilnehmenden Teams große Sektflaschen und kleine aber feine Überraschungen bereit.
Anschließend ließ man den gelungenen, von bester Verpflegung umrahmten, Finaltag wenn auch mit Corona-Abstand, bei einem Gläschen Sekt ausklingen.

JUST Staffel 1

JUST Staffel 2

JUST Staffel 3

JUST Staffel 4




C’era una volta

Saison 2020

JUST Staffel 1

Just_Corona_1

JUST Staffel 2


Saison 2019

Hallo liebe Sportkameraden,

ziemlich platt nach drei vollen, herrlichen Veranstaltungstagen in Ötisheim melde ich mich kurz um Euch den offiziellen Endstand zu unserer Fun Bouleliga zu melden. In aller Kürze also nur drei Themen:

DAS ENDERGEBNIS:

Zur Übernahme in Euren Vereinsnewsletter und Amtsblatt, Aushang, Tageszeitung zeitaktuell für diese Woche. Solltet Ihr kein Foto dazu haben, aber eines benötigen, fragt doch mal ganz lieb bei Leo (leo@nichtvorzehn.de) an für Eure Presse zuhause.

Nach einem ungeheurern spannenden Sasisonverlauf Richtung Ende für viele Teams, Voila – hier die finale Tabelle 2019 mit nochmals Gratulation nach Illingen:

1. BF Illingen A
2. BfA Ötisheim B
3. TGS Pforzheim
4. TV Brötzingen A
5. BfA Ötisheim A
6. TV Ispringen A
7. BF TG Eggenstein
8. TV Ersingen
9. BfA Ötisheim D
10. TV Ispringen B
11. TC Neuburg
12. BF Niefern
13. TV Singen
14. BB Steinegg
15. BfA Ötisheim C
16. BF Illingen B

CL – FINALE:

Am 12.10.2019 in STUTENSEE.
Einladung folgt an die ersten DREI persönlich. Sonderbedingung: nur 1 Oberligaspieler maximal pro Team!

NACHFOLGER LIGALEITER GESUCHT

Bitte interessierte, engagierte Personen dürfen sich gerne melden bei Chris, Klaus und mir. Bitte gerne bis Oktober.

Das wars erstmal – machen wir mal ein wenig Sommerpause und erholen uns. Bis Bald.

LG Euer Achim

PS: Alle Danken Werner für das schöne Abschiedsgeschenk und die schönen, wertvollen, gut tuenden Worte.

BOULE FÜR ALLE Ötisheim e.V.

Auch zukünftig werden wir eines immer im Auge behalten: Den Spaß am Spiel und herzlich lachen.

Kontakt

Wir freuen uns auf dich…