Project Description

Das A-TEAM – unvergleichlich!

Just-Liga

A-Team, JUST-Liga

Seit 2008 spielen wir in der JUST-Liga als Team A mit nur zwei Unterbrechungen, in denen wir lediglich mit einem „B“ unterwegs geweseb sind. Dabei immer als sympatischer Träger für unseren Verein Boule-für-Alle um den beste Eindruck beim Spiel mit den Stahlkugeln zu hinterlassen.

Das „A-TEAM“ ist allen Spielern aus vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Epochen dankbar für den Einsatz und das Engagement. Keiner wird je die tollen und lustigen Abende vergessen abseits des Petanques, die uns als Team ausmachen! Sei es mit „Hornochsen“ verteilen beim Kartenspielen oder gemeinsamen Kochen. Unsere Mannschaft definiert sich eben nicht nur aus Erfolgen mit Stahlkugeln.

Wo wir auch hinkommen, steht vorallem die Kameradschaftspflege mit den befreundeten, gegenerischen Mannschaften und der Spaß am Feierabendspiel im Vordergrund. Neben der Hobbieliga verbindet uns auch noch die Leidenschaft für Kegeln, Bowling und leckeres Essen mit ein paar „netten Getränke“. Dem wird beim alljährlichen Teamevent ausgiebig Tribut gezollt. Etwas mehr eben – mehr Freundschaft, statt nur Boule – unvergleichlich!

Infos

Das Team

Spielführer

Achim Dürr

Frank Jourdan

Patrick Herrling

Gebhard Köberle

Leo Nichtvorzehn

Karsten Ziernow

Impressionen

A_Team_003
A_Team_004
A_Team_005