1. Arbeitseinsatz

Sobald wir wissen, wann wir den Vereinsbetrieb aufnehmen dürfen, werden wir einen neuen Termin festlegen.

Bis dahin überlegt doch noch mal, ob ihr in einem der Orga-Teams mitmachen wollt Ansprechpartner in Klammer:

  • Platz (Patrick, Jörg)

  • Veranstaltungen (Heiko, Ab)

  • reguläre Bewirtung (Achim, Heiko)

  • Instandhaltung (Ecki, Thomas)

  • Kommunikation (Leo, Markus)

  • Spielbetrieb (Achim, Peter)

Arbeitseinsatz am 21.03.2020

Frühjahrsputz auf dem Bouleplatz

Am 21.03. wird unsere Bouleanlage für die kommende Saison in Schuss gebracht. In vier Arbeitsgruppen werden insgesamt 12 Helfer benötigt. Gearbeitet wird von 09:30 – 13:00 Uhr, anschließend gibt es noch ein gemeinsames Mittagessen. Die Helferliste hängt am schwarzen Brett beim Vereinsheim aus, bitte tragt Euch zeitnah ein. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und viele fleißige Helfer.

Platz_putzen