Vier mehrjährige Landesligaspieler – Heiko Fehr, Ab Leushuis, Werner Bernauer und Manfred Ulmer, die z.T. aufhören oder nicht mehr Liga spielen wollten, auch weil sie auf Grund von Neuzugängen weniger Einsätze erwarten mussten, haben sich bei der Spielerversammlung des Vereins spontan entschlossen, eine VIERTE zu gründen und in der untersten Spielklasse, der KREISLIGA, einzusteigen. Das Problem waren mind. 2 fehlende Spieler. Man bemühte sich um einen guten Spieler, der bei seinem bisherigen Verein nicht mehr gespielt hatte und perfekt in unser „Anforderungsprofil“ passte. Werner
Bernauer schaffte den Kontakt und nach kurzer Bedenkzeit hat sich Alexander Spony für uns entschieden. Nun fehlte nur noch eine Spielerin/Spieler, die unsere Mannschaft komplettieren konnten. Mit Jörg Hagmann, der schon vor Corona
seine aktive Laufbahn in der Regionalliga abgeschlossen hatte, haben wir nochmals Qualität dazu gewonnen. Das Sahnehäubchen als ausgleichendes Moment, zwar Liga-Neuling, aber viel Erfahrung aus den Freizeitligen, ist Alexandra Hammer. Sie wird uns eine große Hilfe sein. Sei es, wenn jemand ausfällt oder weil einer einen schlechten Tag erwischt hat, oder eben aus taktischen Gründen. Sie wird nicht alle Termine wahrnehmen können, aber wir wissen, dass sie da ist, wenn wir sie brauchen. Unser Ziel ist, nach 5 Großspieltagen und gegen 11 Gegner als Gruppensieger Aufsteiger in die Bezirksliga zu sein. Ein Vorbereitungsspiel gegen Singen haben wir mit 4:1 deutlich gewonnen. (Manfred Ulmer)