Winterturnierserie 2017/2018

Die Tabelle des 9. und letzten Spieltags dieser Winterturnierserie jetzt online!

43 Spielerinnen/er fanden zum Abschluß der Winterturnierserie den Weg  nach Ötisheim, um zum Letzten mal nach Ranglistenpunkten zu jagen. Am Ende des Tages stand dann der Winterranglisten-Erste fest. Mit 18 Siegen konnte sich Christof Hager über den 1. Platz freuen.

Wir gratulieren recht herzlich.

Die weiteren Platzierungen könnt Ihr, wie immer, der Tabelle entnehmen.

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei allen, die Wind und Wetter getrotzt haben, unermüdlich alle 14 Tagen bei uns auf dem Platz standen, und zu einem tollen gelingen der Winterturnierserie 2017/2018 beigetragen haben. Danke!

Auch an alle Helfer/-innen, die uns mit Kuchen, warmen und kalten Speisen und Getränken und sonstigen Leckereien versorgt haben, ein herzliches Danke!

Wir freuen uns schon auf die nächste Winterturnierserie und wünschen Euch bis dahin ein erfolgreiches Boulejahr, paßt auf Euch auf,

Euer

BfA Ötisheim