14. Aize Open – im Rahmen des 25-jährigen Vereins-Jubiläums zum ersten Mal auf dem neuen Bouleplatz

Lange war Pause bei unseren Aize Open, doch im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums zum Bestehen unseres Vereins hat man sie zurück geholt. Es werden, mit der Unterstützung unseres Medienpartners dem Mühlacker Tagblatt, die größten Aize Open, die bisher durchgeführt wurden.

 

Am Freitag, den 26.07.2019,

findet das klassische Rock Nocturne statt. Brennende Fässer, ausgelassene Stimmung und natürlich Rockmusik vom Feinsten werden fester Bestandteil unserer Auftaktveranstaltung zum langen Festwochenende sein. Zum ersten Mal öffnen wir dieses Turnier auch für Hobbyspieler und behalten eine Teilnahme nicht nur den Lizenzspielern vor. So kann sich eine breite Anzahl an Spielern die Nacht und die Kugeln um die Ohren hauen und werfen. Seid versichert – wir halten Euch wach!

 

Am Samstag, den 27.07.2019,

startet dann ab 13 Uhr der Festzeltbetrieb mit der Bewirtung durch das Scharfe Eck. Bereits zum 9. Mal wird das Finale der Just-Hobbyliga in Ötisheim ausgetragen. Rund 100 Spieler werden erwartet und an Zuschauern wird es hoffentlich auch nicht mangeln. Den Abend lassen wir dann ganz gemütlich mit Gitarrenmusik am Lagerfeuer ausklingen.

 

Der Sonntag, 28.07.2019,

steht ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins. Ab 10:30 Uhr beginnt der Weißwurstfrühschoppen begleitet vom Musikverein Ötisheim. Im Festzelt findet man reichlich Platz um sich zur Mittagszeit die Köstlichkeiten des „Scharfen Eck“ schmecken zu lassen und Bier vom Fass zu genießen. Um 14 Uhr beginnt der FunCup, unser Jedermann- / Jederfrauturnier für Vereine, Firmen, Hobbyteams und Freizeitspieler. Begleitet von hausgemachtem Kuchen feiern und spielen wir bis in die frühen Abendstunden.

 

Wir freuen uns auf Euch!