JUST-LIGA STARTET IN DIE NEUE SAISON

JUST-LIGA mit 2 vereinsinternen Begegnungen in die Saison gestartet.

(mu) Nachdem die JUST-Liga in dieser Spielzeit in 2 Gruppen zu je 8 Mannschaften Ost und West gespielt wird, mussten die vier Ötisheimer Teams den Auftakt bilden und mit 2 Begegnungen am vergangenen Montag auf eigener Anlage den Startschuss in eine mit Neuerungen versehene Saison geben.

Ohne Klassifizierung spielen in einer einfachen Runde die Teams A und C in der Liga OST, sowie B und D in Liga WEST. Einschränkungen bezgl. der Qualifikation einzelner Spieler gibt es nicht mehr, sodaß es in den Teams geringfügig personelle Veränderungen gab.

In lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre gewannen A gegen C mit 3:2 und B gegen D 4:1. Anschließend ließen die Mannschaften den Bouleabend im Vereinsheim ausklingen. Vielen Dank an dieser Stelle an den TCÖ für die gute Bewirtung.

Nun folgen für alle Ötisheimer Just-Freizeit-Mannschaften in ihren Gruppen fünf Begegnungen, bevor anlässlich unserer Jubiläumstage (Fr. 26. – So, 28.07.2019) am Samstag, 27.07. der letzte Spieltag mit allen 16 Mannschaften und die anschließenden Endspiele in einem besonderen Event im Boulodrom Ötisheim gespielt werden.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg bei den nun folgenden Gruppenspielen.