Dollingerrietheater begeistert Ötisheimer Publikum

(mh) Zum Abschluss der Adventswoche in der historischen Kelter in Ötisheim trat am vergangenen Freitag das Schauspielerinnenduo mit Christina Rieth und Felixa Dollinger auf.

Der spannende Weihnachtskrimi wurde von einem mörderisch guten Drei-Gang-Menue begleitet, welches Markus Arnold von GoldtownBBQ bei Dauerregen und Sturmböen im Freien zubereitete. Im Laufe des Abends schlüpften die Schauspielerinnen in 13 verschiedene Rollen und sorgten vor allem durch das aktive einbinden der Gäste immer wieder für Gelächter und spontanen Applaus. Noch lange nach Ende der Vorstellung blieben die Gäste und liesen die Eindrücke des Abends bei einem guten Glas Wein vom Weingut Jaggy Revue passieren. Wie alle Einnahmen aus der Adventswoche kommt auch der gesamte Gewinn des Abends bedürftigen Ötisheimer Familien zugute. Vielen Dank an die vielen Helfer, welche diesen tollen Abend zu einem Erfolg gemacht haben. Wir wünschen allen Aizemern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.