Spielzeit wird eröffnet!

Regionalliga Süd eröffnet die Spielzeit am 28.03. in Ötisheim – Bezirksliga folgt am 29.03.

(mh) Mit zahlreichen Großveranstaltungen im Jubiläumsjahr konnte der BfA seinen Ruf als hervorragender Ausrichter festigen. So verwundert es nicht, dass man zum Saisonauftakt gleich zwei Spieltage nach Ötisheim holen konnte. Am Samstag, den 28.03., gastiert mit der Regionalliga Süd die zweithöchste Spielklasse Baden-Württembergs in Ötisheim. Am 29.03. startet unsere 3. Mannschaft in der Bezirksliga Mittelbaden in die Saison. Gespielt wird samstags ab 9 Uhr bis ca. 19 Uhr und sonntags ab 11 Uhr bis ca. 18 Uhr. Kulinarisch werden Spieler und Zuschauer mit hausgemachtem Kuchen, frischen Salaten, den Original Thüringer Bärlauchbratwürsten und weiteren Grillspezialitäten verwöhnt. Wir freuen uns auf alle boulegeisterten oder einfach nur neugierigen Zuschauer aus Aize.

TeamChris Hager und Markus Hammer spielen ihre achte gemeinsame Saison für die 1. Mannschaft des BfA Ötisheim.