Vereinsmeisterschaft auf der Zielgeraden

(mh) Bevor am 26. September das Finale der Vereinsmeisterschaft 2020 steigt, trafen sich die Spieler am vergangenen Donnerstag zum letzten Vorrundenspieltag im Modus Doublette Supermelee. Die Partner und Gegner wurden für jede Partie frei zugelost, so dass man gemeinsam auf Punktejagd ging. Vielen Spielern war der Ehrgeiz, manchen auch die Nervosität anzumerken, noch die entscheidenden Punkte für eine gute Tabellenplatzierung zu holen. Spannend ging es auf jeden Fall zu, was viele knappe Ergebnis belegen. Bevor nun die Endrunde am Finaspieltag beginnt werden noch am selben Tag drei Vorrundenpartien Tête-à-Tête ausgetragen, in den Einzelpatin ist jeder auf sich selbst gestellt. Auf den Endrundenplätzen haben sich schon einige Spieler fest gespielt und es besteht für die auf die Plätze verwiesen den Spieler nur noch eine geringe Chance an der Endrunden Teilnahme. Sicher mit dabei sind die Vorjahresfinalisten Axel Mohr und Peter Schell, die zweifachen Vereinsmeister Sabine Mohr und Markus Hammer und das Ehepaar Gabi und Ralf Geikowski, welches sich in blendender Verfassung präsentierte.

Wir freuen uns auf ein spannendes Finale und drücken allen Teilnehmer*innen die Daumen.