Corona-Katastrophensaison geht dem Ende entgegen!

UNSER TEAM A MIT PASSENDEM SAISONABSCHLUSS

(AD) Über elf Jahre JUST – Freizeit/Hobby Liga und mehr als die Hälfte war unser Team A erfolgsverwöhnt. Mehrfacher Meister und auch Champions League Sieger der Freizeit-Ligen Baden-Württemberg findet man sich in dieser Saison allerdings auf dem letzten Platz wieder. Das Corona Jahr als Katastrophen Jahr – auch sportlich. Auch im letzten Saisonspiel war unseren Mannen um Spielführer Achim Duerr das Glück nicht hold. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Nie hat dieses Zitat so zu getroffen wie diese Saison.
Im letzten Saisonspiel ging es gegen den TV Ersingen tatsächlich um den letzten Platz in der Hobby und Freizeitliga. Jahre zuvor konnte man dieses Duell auch als Halbfinale auf der Ötisheim Anlage verfolgen. Schnee von gestern. Vergangenen Montag, den 21.9.2020 standen sich beide Mannschaften mit viel Freude am Spiel und guter Laune an einem der letzten Sommerabende gegenüber im Spiel um den letzten Platz. Letztlich hatten die Badener aus Ersingen mit 3:2 den Kopf knapp vorne. Wenn auch mit 52:51 nicht zum ersten Mal in dieser Saison das Kugelverhältnis für die Aizemer sprach.
Unser Foto zeigt Szenen vom harmonischen und freundschaftlich geführten Wettkampf unter Bedingungen der Corona Sportverordnung Baden-Württemberg. Jedoch auch mit „Abstand“ betrachtet bleibt es eine dürftige Saison für unser Team A.
Wir freuen uns als sechs Freunde auf 2021 und „neues Spiel – neues Glück!“