GEWINNSPIEL

Für alle Aizemer, unsere Mitglieder, für Alle!

(ad/mh) Um allen Lockdown- und Pandemiegeplagten die Zeit etwas kurzweiliger zu gestalten haben wir für Euch ein kleines Gewinnspiel erdacht. Als Preise haben wir sowohl für unsere Mitglieder dreimal je eine Kiste Getränke (wahlweise: Bier, Apfelschorle oder Cola) ausgelobt und nochmals in einer Extraverlosung für alle Nichtmitglieder ebenso 3 x 1 Kiste (wahlweise) als Gewinne unter allen richtigen Einsendungen.

Und so geht´s:
Suche auf unserer Homepage www.boule-fuer-alle.de die vier Bilder, aus welcher die untenstehende Collage zusammengefügt wurden.

Suchbild_Gewinnspiel

Gefunden? Prima! Nun finde noch die vier rot gekennzeichnete Worte in den dazu gehörigen Artikeln und bringe sie in die richtige Reihenfolge. Die richtige Lösung trägst Du bitte unter „KONTAKT“ auf unserer Homepage ein und hinterlässt uns Deinen Namen und Deine Emailadresse, damit wir Dich im Gewinnfall benachrichtigen können. Anschließend noch auf „SENDEN“ drücken und schon bist Du dabei. Die Daten werden nur zur Gewinnbenachrichtigung und der Name zur Gewinnbekanntgabe im Gemeindeblatt verwendet und nach Ablauf des Gewinnspiels innerhalb von 7 Tagen gelöscht. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte! An der Verlosung nehmen alle richtigen Einsendungen teil, die bis 06.03.2021 um 23:59 Uhr eingehen. Bei mehreren richtigen Einsendungen losen wir die die sechs Sachpreise aus wie oben beschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spaß beim Suchen und Rätseln