(eb) Unsere dritte Mannschaft mit Gabi, Gebhard, Harry, Norbert, Ralf, Stefan und Ellen war am 28.9. zur 2. Pokalrunde Gast in Eggenstein. Nach einer herzlichen Begrüßung und dem Einspielen ging es dann so um 18:00 Uhr mit den Tripletten los. Wir waren gut aufgestellt, Gebhard, Ralf, Ellen und Gabi, Harry und Stefan und konnten 1 Triplett mit 13:8 gewinnen die andere Triplette ging mit 9:13 an die BC Eggenstein. Bei den anschließenden Doubletten waren die Aufnahmen ausgeglichen und so ergaben sich spannende Spiele mit immer wechselnden Ergebnissen. Leider konnten am Ende mit 13:11 und  13:9  die Spieler aus Eggenstein  gegen Ralf / Gebhard und Gabi / Stefan gewinnen. In einer weiteren Doublette haben Harry und Norbert das Spiel bei 2:10 gedreht und mit 13:11 gewonnen. Spielergebnis war dann 3:2 für den BC Eggenstein, die somit die Partie gewonnen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den Pokal 2022.

Allez les boules