Neben vielen taktischen Einheiten auf dem heimischen Platz standen für das Team Auswärtsfahrten zu diversen Turnieren und Testspielen auf dem Plan. Ein Besuch bei unseren Boulefreunden vom BC Sauberg Mühlacker sorgte schon für das erste Erfolgserlebinis. Mit 4:1 konnte die Partie, welche im Ligamodus mit zwei Tripletten und drei Doubletten ausgetragen wurde, gewonnen werden. Lediglich Simone Hager und Patrick Herrling mussten denkbar knapp mit 12:13 einen Siegpunkt abgeben. Die beiden waren auch in bei der Rastatter Hallenrunde am Start, ebenso wie Gebhardt Köberle und Stefan Raible, konnten sich jedoch nicht für die Endrunde qualifizieren. Besser lief es beim Bühle Saisoneröffnungsturnier im Triplette Modus. Dort konnten Bettine Schell, Simone Hager und Stefan Raible bis ins 1/4-Finale des B-Turniers vordringen und mussten sich nach einem spannenden Fight mit 12:13 geschlagen geben.