Ende April beginnt die Saison für unsere Lizenzmannschaften. Zur Einstimmung darauf wurde dieses Jahr zum ersten Mal auch ein Mentaltraining für die Teams angeboten und sie sind motiviert eine gute Saisonvorbereitung zu bestreiten, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Unsere 1. Mannschaft wird in der Baden-Württemberg-Liga auf weitaus stärkere Gegner treffen, als noch letztes Jahr in der Regionalliga Süd. Hier gilt es für alle Spieler nochmal eine Schippe drauf zu legen, um mithalten zu können. Zwischen der 2. und 3. Mannschaft gab es einige Spielerwechsel und es gilt für die ambitionierten Teams einen gemeinsamen Spirit zu entwickeln. Zum ersten mal seit langer Zeit wurde auch eine 4. Lizenzmannschaft gemeldet, welche aus Spielern aller Coleur zusammengestellt wurde. Erfahrene Spieler und Neulinge, alteingesessene Aizemer und Spieler, welche aktuell zu uns gewechselt sind. Hier gilt es sich zunächst zu finden und eine Einheit zu bilden. (Markus Hammer)