LEBBA GEHT WEITER

Trainingsbetrieb eingestellt, Vereinsheim geschlossen, Arbeitseinsatz & Spieltage abgesagt

 (ad/mh) Der sportliche Betrieb ist in diesen Tagen komplett zum Erliegen gekommen, auch beim Boule für Alle Ötisheim. Ab dieser Woche wird der Trainingsbetrieb bis auf weiteres eingestellt, das Vereinsheim bleibt ebenfalls geschlossen. Der Arbeitseinsatz am kommenden Samstag findet nicht statt und auch die Spieltage der 1. und 3. Mannschaft am 28. und 29.03. wurden vom Verband abgesagt. Wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird ist nicht abzusehen. Wir halten Sie/Euch auf unserer Homepage www.boule-fuer-alle.de auf dem Laufenden.

Wer Lust und Zeit hat sich etwas draußen an der frischen Luft zu betätigen kann die kugelfreie Zeit nutzen und in (maximal) Zweiergruppen unsere Anlage mal hier, mal dort pflegen, instand setzten und verschönern. Erster kleiner Duoeinsatz rund um den Platz und im Vereinsheim erfolgte bereits am vergangenen Samstag. Auch wenn nahezu täglich Menschen unseren Parkplatz für andere Dinge in den Nacht- oder Abendstunden nutzen, als lediglich „zu parken“ da wir dann die Papier- und „andere Reste“ aufsammeln müssen auf dem Asphalt, so war es doch am Wochenende ein herrlicher Anblick. Hunderte von Lämmer und Schafe, blühende Pflanzen all überall – einfach ein Idyll: Abendstimmung draußen am Freibad.