Du möchtest uns deine aktuellen News mitteilen? Dann klick schnell auf den Kontakt-Button…
Großer Erfolg für unseren Verein bei der DM-Quali 55+ 2024!
Großer Erfolg für unseren Verein! Bei der Petanque Triplette Qualifikation 55+ zur Deutschen Meisterschaft 2024 in Ensdorf haben sich am 18. August in Ettenheim gleich zwei Teams aus unserem Verein für die Meisterschaft qualifiziert!
Volker Wagner, Simi und Chris Hager holen Platz 5 im A-Turnier bei den LM 55+ Triplette 2024
Volker Wagner, Simi und Chris Hager holen Platz 5 im A-Turnier bei den LM 55+ Triplette 2024 Glückwunsch!!!
Ötisheimer Spieler erfolgreich beim 15. Maultaschenturnier in Reutlingen
(mh) Beim traditionell letzten Ranglistenturnier des Jahres wollten sich einige Aizemer Spieler nochmals auf dem Platz zeigen. So gingen 7 der 68 gemeldeten Doubletten mit Ötisheimer Beteiligung an den Start. Das Turnier wurde im A-C-B-D Modus ausgetragen, mit zwei Siegen
Atze 1 verpasst die Chance den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern
(mh) Am 3. Spieltag der Ba-Wü-Liga gastierte diese beim BC Achern. Für unsere 1. Mannschaft galt es sich mit dem dritten Saisonsieg von den Abstiegsrängen fern zu halten. In der ersten Partie traf man auf die Heidelberger Boulespieler, welche bereits
Vorfreude auf die Ba-Wü-Liga
Über die kalte Jahreszeit hielten sich viele Spieler der 1. Mannschaft bei den Winterturnieren in Aize, Backnang oder Rastatt in Form. Nach den Winterrunden spielte man vor allem verschiedene Formationen gegeneinander innerhalb des eigenen Teams, aber auch taktische Spielvarianten waren
Die 2. Mannschaft auf Bouletournee
Neben vielen taktischen Einheiten auf dem heimischen Platz standen für das Team Auswärtsfahrten zu diversen Turnieren und Testspielen auf dem Plan. Ein Besuch bei unseren Boulefreunden vom BC Sauberg Mühlacker sorgte schon für das erste Erfolgserlebinis. Mit 4:1 konnte die
BOULE FÜR ALLE Ötisheim e.V.
Auch zukünftig werden wir eines immer im Auge behalten: Den Spaß am Spiel und herzlich lachen.
Wir freuen uns auf dich…